Zahnarzt für Kinder Hamburg / Alsterkids Dres. Schäfer und Partner

Ich bin´s, Coord

Hallo, liebe Alsterkids!
Mein Name ist Coord, Alsterschaf Coord. Es gibt viele tolle Menschen, die sich darum gekümmert haben, dass es mich gibt. Davon erzähle ich Euch hier.

Zum Glück haben mich die Alsterzahnärzte ins Leben gerufen…

Mein Ziehpapa Dr. Ulrich Schäfer ist ja Zahnarzt und kümmert sich um Zähne. Er heißt aber auch wie einer, der sich um Schafe kümmert. Darum hat seine Frau sich gedacht, er braucht ein Schaf – mich!

Meine Ziehmama Dr. Ebba Schäfer hat mich ihm sozusagen geschenkt – und dann hat Astrid Henn mir mein cooles Aussehen verpasst. Die Astrid kennt sich gut mit so etwas aus, weil sie ganz viele tolle Sachen für Kinder malt, das ist ihr Beruf.

Dass ich dann auch noch einen so schönen Namen habe, verdanke ich meinem Taufpaten Coord Müller. Ich bin sehr stolz, dass ich seinen Namen tragen darf – den gibt’s nämlich schon ewig lang in seiner Familie, das ist ganz besonders.

Coord kommt von Conrad – und das heißt „der kühne Ratgeber“. Wenn ich also alles richtig mache, dann kann ich so wie mein Taufpate ganz toll unterstützen. Und weil das meine liebste Lieblingsbeschäftigung ist, bin ich bei den Alsterzahnärzten für Euch da!

Cool, oder?

Und warum Ihr die Alsterkids seid? Na, ist doch klar – die Alster ist total besonders und richtig Hamburg, da können zu den Alsterzahnärzten auch nur die Alsterkids  gehören…

Weil es mich gibt und weil die Alsterzahnärzte nette Leute sind, könnt Ihr Alsterkids beim Zahnarzt auch so richtig „Cool im Stuhl“ bleiben. Das ist übrigens auch ein Projekt von den Alsterzahnärzten… schaut doch ´mal nach!

Ich freue mich auf Euch!

Euer Alsterschaf Coord

 

DRES. SCHÄFER & PARTNER

Körnerstr. 34

22301 Hamburg (Winterhude)

Tel: +49 (0) 40 - 222 302
Fax: +49 (0) 40 - 20 76 94 54

E-Mail: info(at)alsterzahnaerzte.de

http://www.alsterzahnaerzte.de

Datenschutzerklärung

Puzzle

Home Ich bin´s, Coord